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BikePilot

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Mein Gerät ist defekt, wie kann ich es zur Garantieabwicklung einschicken?

Registrieren Sie Ihr Gerät im Blaupunkt Serviceportal und erstellen Sie dort einen Reparaturauftrag. Sie können dort ein Retourenlabel zum kostenfreien Einschicken ausdrucken, wenn Sie das Gerät innerhalb Deutschlands versenden.
Wir empfehlen für den Versand eine Umverpackung für den Originalkarton oder den Originalkarton selbst. Legen Sie eine Kopie des Kaufbelegs mit Kaufdatum bei.
Gegebenenfalls besteht auch die Möglichkeit einer Garantieabwicklung über Ihren Händler. Setzen Sie sich hierzu bitte mit Ihrem Händler in Verbindung.

Das Blaupunkt Updater Tool lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden? Was kann ich tun?

Gehen Sie bei Verbindungsproblemen zum Verbinden des Tools an Ihren PC so vor:
1. Schalten Sie den BikePilot ein ohne es dabei an den PC anzuschließen.
2. Warten Sie, bis der BikePilot hochgefahren ist und der Startbildschirm erscheint.
3. Schließen Sie jetzt den BikePilot mit dem USB-Kabel am PC an.
4. Auf dem Bildschirm erscheint „An PC anschließen“. Warten Sie einige Sekunden, bevor Sie den Knopf drücken.
5. Jetzt muss der BikePilot verbunden sein. Sie erkennen es daran, dass ein neuer Laufwerksbuchstabe im Windows-Dateimanager erscheint. Wenn Sie jetzt den Blaupunkt Updater starten, sollte der BikePilot vom Tool erkannt werden.

Welche Brustgurte passen zum BikePilot?

Brustgurte mit Bluetooth 4.0 (Smart/Low Energy) passen zum BikePilot.