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Mein Gerät ist defekt, wie kann ich es zur Garantieabwicklung einschicken?

Registrieren Sie Ihr Gerät im Blaupunkt Serviceportal und erstellen Sie dort einen Reparaturauftrag. Sie können dort ein Retourenlabel zum kostenfreien Einschicken ausdrucken, wenn Sie das Gerät innerhalb Deutschlands versenden.

Wir empfehlen für den Versand eine Umverpackung für den Originalkarton oder den Originalkarton selbst. Legen Sie eine Kopie des Kaufbelegs mit Kaufdatum bei.

Gegebenenfalls besteht auch die Möglichkeit einer Garantieabwicklung über Ihren Händler. Setzen Sie sich hierzu bitte mit Ihrem Händler in Verbindung.

Wo finde ich Zubehör zu meinem Gerät?

Sie können Zubehör in unserem Webshop bestellen: www.blaupunkt-store.de

Wo bekomme ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Sie finden das komplette Handbuch sowie weitere nützliche Downloads zu Ihrem Gerät auf unserer Homepage auf der Produktseite Ihres Gerätes.